Camion ampliroll Mercedes-Benz 3748 Arocs Abrollkipper Palfinger AHK Blatt-Blatt














































Si vous décidez d'acheter un véhicule ou du matériel à bas prix, assurez-vous que vous communiquez avec un vendeur réel. Cherchez autant d'informations sur le propriétaire que possible. Un escroc peut se faire passer pour une société réelle. En cas de doute, contactez-nous en utilisant le formulaire de commentaires afin que nous effectuions un contrôle supplémentaire.
Avant d'effectuer un achat, étudiez attentivement plusieurs offres de vente afin de connaître le coût moyen du modèle de véhicule ou d'équipement que vous avez choisi. Si le prix de l'offre qui vous intéresse est très inférieur aux offres similaires, réfléchissez bien. Une différence de prix considérable peut indiquer la présence de défauts cachés ou une tentative d'escroquerie.
N'achetez pas de produits dont le prix est trop différent du prix moyen de produits similaires.
Ne consentez pas à payer une caution ou une avance douteuse. En cas de doute, n’hésitez pas à demander des précisions, des photos et des documents supplémentaires, vérifier l'authenticité des documents ou encore poser des questions.
C'est l'arnaque la plus répandue. Des vendeurs malhonnêtes peuvent demander une avance sur le montant total pour « réserver » votre achat. De cette manière, ils peuvent recueillir un montant considérable, puis disparaître.
- Faire un prépaiement sur la carte
- N'effectuez pas de prépaiement sans établir de documents confirmant le transfert d'argent si le vendeur vous semble suspect au cours de vos échanges.
- Transfert de l'argent sur le compte séquestre
- Méfiez-vous de ce genre de demandes, il est très probable que vous soyez en train de communiquer avec un fraudeur.
- Virement sur le compte d'une société avec un nom similaire
- Soyez vigilant(e), des fraudeurs peuvent se faire passer pour des entreprises connues en introduisant des modifications mineures dans le nom. Ne transférez pas d'argent en cas de doute sur le nom de l'entreprise.
- Substitution de ses propres coordonnées dans la facture d'une entreprise réelle
- Avant d'effectuer le virement, vérifiez que les coordonnées indiquées sont exactes et qu'elles appartiennent à l'entreprise indiquée.
Coordonnées du vendeur















EZ 2016
360.000 km
Euro 6
Automatikgetriebe
Blatt-Blatt-Federung
8x4 Radformel
Klima
Navigationssystem
2x Nebenantrieb
Palfinger P24A-02 Aufbau Doppelknick Haken
Containerverriegelung
AHK mit Hydraulik
Leergewicht: 14150 kg
Nutzlast 17850 kg
Radstand: 4,25 m
Zulässiges Zuggesamtgewicht: 53500 kg
Sonderausstattung:
Achslast Vorderachse 8,0 t, Anhängerbremse 2 - Leitung, Anhängersteckdose 24V / 15-polig, Audio-Navigationssystem Bluetooth Komfort, Auftritt mit Handlauf am Dach, Außenspiegel rechts mit Rangierstellung, Batterie 220 Ah, CB-Funk, Druckluftanschluss im Fahrerhaus, Drucklufthorn, Elektrische Vorrüstung im Fahrerhaus 24V / 100 A, Fahrerhaus: stahlgefedert, Komfort, Federung: Hinterfedern 2x13,0 t, Federung: Vorderfedern 8,0 t, 3 Blatt, Fzg. ohne Unterfahrschutz hinten, Getriebe 12-Gang - Typ: G 330-12, Heckleuchten Baustellenausführung, Hinterachse Tellerrad 300, Innenraumfilter Baustellenfahrzeuge, Innenspiegel, Luftpresser 2-Zyl., Motorabtrieb hinten, Pumpe ISO, Motorbremse verstärkt, Parametrierbares Sondermodul, Retarder, Rundumkennleuchte links/rechts, Schlussquerträger verstärkt, Schutzplatte unter Haupttank, Sicherungsautomat, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz Schwingsitz Komfort, Sonnenblende außen, Sonnenschutzrollo Seitenscheibe, Fahrertür, Spannungswandler 24V / 12V 10 A, Stahlfelgen 11.75x22.5 (an Vorderachse), Stauklappe außen links, Steckdose 12V im Beifahrerfussraum, Steckdose 24V im Beifahrerfussraum zusätzlich, Steinschlag Schutzgitter, Vorbereitung für Rückfahrkamera, Zweischeibenkupplung
Weitere Ausstattung:
Abgasnorm EURO 6, ABS abschaltbar, Achskonfiguration: 8x4/4, Arocs, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Batterien übereinander angeordnet, Differentialsperre Hinterachse, Druckluftbehälter Stahl, Drucklufteinheit niedrig, Fahrerhaus: Breite 2,30 m, Fahrerhaus: Fahrerhauseinstieg beweglich, Fahrerhaus: Kippeinrichtung hydraulisch, Fahrerhaus: M ClassicSpace, Fahrerhausboden mit Motortunnel 170 mm, Federung: Blatt / Blatt, Fensterheber elektrisch, Frontscheibe getönt, Generator 100 A, Harnstofftank (AdBlue): 25 Ltr., Info-Display 10,4 cm, Innenraumfilter: Pollenfilter, Karosserie/Aufbau: Kipper, Komfortschließanlage, Kraftstofftank: 260 Ltr. Aluminium, links, Lenkhelfpumpe ungeregelt, Lufttrockner beheizt, Motor 12,8 Ltr. - 350 kW R6 Diesel (OM 471), Motorraum-Kapselung, Nebenantrieb MB 131-2c, Radstand 4250 mm, Rampenspiegel, Restwärmeausnutzung, Rückwandfenster, Scheibenbremsen mit Vollschutz, Scheibenbremsen Vorder- und Hinterachse, Servolenkung Servotwin, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerfunktionssitz, Stabilisator Hinterachse, Stabilisator Vorderachse, Tachograph / EG-Kontrollgerät, Unterfahrschutz hinten fest, Vorbereitung Mauterfassung, Vorderachse gerade, Wasserpumpe geregelt, Zul. Gesamtgewicht 32,00 t, Ölkühler Getriebe